Diözesanverbänderat im Bistum Aachen
http://verbaenderat.kibac.de/veranstaltungsansicht?mode=detail&action=details&siteid=102092&type=event&nodeid=978c66a6-ab03-4e48-8c8f-5fcc9a33de0f
Bilderfries
 
 
 
 

 

18.06.2016, 10:00 · Selfkant

Unsere Männerwallfahrt 2016

„enge Grenzen - weiter Blick“

Hallo Ihr Männer der KAB!

„enge Grenzen - weiter Blick“

Unter diesem Motto wird in diesem Jahr unsere Männerwallfahrt in der westlichsten Zivilgemeinde Deutsch-lands stattfinden. Das Gebiet der heutigen Gemeinde Selfkant war von 1949 bis 1963 Teil der Niederlande.

Einerseits spielt hier das Thema „Grenze“ eine Rolle mit der Frage „Zu wem gehöre ich?“. Andererseits ist diese Landschaft weit, hier kann man ganz weit blicken!

„Enge“ und „Weite“,

„Freiheit“ und „Begrenzung“ –

Wir Männer sind eingeladen, uns Zeit zu nehmen, diesen Polen in unserem Leben nach zu spüren, uns darüber auszutauschen, uns im Glauben zu stärken.

Herzliche Einladung mit zu machen bei unserer 5. Männerwallfahrt!

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte beigefügter Ausschreibung


Details zu dieser Veranstaltung

Termin

18.06.2016, 10:00


Veranstaltungsort

Kirche in Havert
Öffentlicher Parkplatz
Sandkoul/Ecke Hauptstraße
52538 Selfkant


Anmeldung

Bildungswerk der KAB der Diözese Aachen
Martinstraße 6
52062 Aachen
E-Mail: kontakt@kab-aachen.de
Telefon: 0241-40018-0
Fax: 0241- 4001850
Anmeldung bis 10.06.2016


Dateien zum Download

Test